Goodbye

Den Sonntag habe ich noch für eine ausgiebige Besichtigung des Titanic-Museums genützt, hochinteressant sowohl die Geschichte von Belfast als auch der Titanic.

Gestern habe ich noch das ausgeliehene Velo wieder auf Vordermann gebracht und sitze nun bereits im Flughafen Dublin und warte aufs Einsteigen.

Goodbye wunderschönes Irland, hast mich mit herzlichen Menschen, unglaublicher Gastfreundschaft, wunderschöner Natur und warmer Sonne sehr verwöhnt. Bin ganz dankbar dafür!

2 Kommentare

  1. Petra

    Jetzt bist du schon länger wieder daheim…. hoffentlich wirkt die Zeit noch nach! Ich bin im Herbst in Belfast, jetzt freu ich mich noch mehr!

    1. Gertraud Wachmann

      Super, da freu ich mich für dich 🙂 Irland ist wirklich ein wunderbares, gastfreundliches Land mit grosser Schönheit in Kultur und Natur, geniess es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert